DVD - Der Fluss meines Lebens

Der Fluss meines Lebens

„Die Elbe ist für mich eines der schönsten aber auch der schwierigsten Angelreviere welches ich je befischt habe. Seit über 10 Jahre fische ich intensiv in diesem Fluss und habe viele Erfahrungen gemacht welche meine Angelei verbessert haben. All diese Erfahrungen habe ich nun in eine DVD gepackt! Auf 137 Minuten widme ich mich der Taktik, Location, Strategie und den unterschiedlichen Fischarten.

Zudem habe ich diesen Film über ein Jahr gedreht und somit Einblicke in das zeitige Frühjahr im Altarm sowie in das Fischen im Frühjahr, Sommer und Herbst in der Elbe ermöglicht. Immer den Fischen hinterher. Kommt mit auf eine realitätsnahe Reise an einen der härtesten Flüsse Deutschlands. Begleitet mich bei den unterschiedlichen Locations (Altarm/ Strom), den ersten Futterkampangen sowie den ersten Sessions. Erlebt Sternstunden mit mir gemeinsam und werdet Zeuge der unbeschreiblichen Kraft der Fische.

Dieser Film ist nicht nur für Flussangler sondern bietet interessante Einblicke für jeden Angler. Von der Location zum Futter, von der Taktik zur Strategie, von der Montage bis zum Tackle, von den Blanks zum Erfolg und von meinem Herzen für Euch! All dies findet in der atemberaubenden Szenerie einer ursprünglichen Natur statt welches zum Träumen einlädt.

Kommt mit und taucht ab in den Fluss meines Lebens! Garantiert frei von Werbung!"

18,50€

zzgl. 1,50 € Versandkosten


zur Bestellung

shop@christian-grasshoff.de