• Lars Schmidt
  • Eike Monzer
  • Adrian Schlegel

 

Name: Lars Schmidt
 
Alter: 13 Jahre

Wohnort: Viersen

Beruf: Schülerr

Lieblings Gewässer: Baggerseen und Torfstiche


Vorstellung!

Hallo Freunde , mein Name ist Lars Schmidt ich bin 13 jahre alt und wohne in Viersen.
Mit ca 11 jahren fing ich meinen ersten Karpfen
Ich fand die art auf Karpfen zu angeln spannend und sie fasziniert mich
noch bis heute !
Für mich spielt die Größe beim angeln keine Rolle denn jeder Fisch ist
etwas besonderes.
Meine lieblingsgewässer sind : Baggerseen und Torfstriche.

Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen welche mich in der Carp Side Junior Crew erwarten.

 

 

Name: Eike Monzer

Alter: 15

Wohnort: Radbruch

Beruf: Schüler

Lieblings Gewässer: Baggerseen und Tongruben


Vorstellung!

Mein Name ist Eike Monzer und ich bin 1996 geboren. Ich wohne in Radbruch, das ist ein kleines Dorf in der schönen Lüneburger Heide. Schon mit jungen Jahren hatte ich das Glück mit meinem Opa angeln fahren zu dürfen und konnte einige schöne Forelle und andere Fische mit ihm zusammen zu fangen. Nach einigen Jahren intensiven Angelns auf alles was im Wasser schwimmt, habe ich im Jahr 2008 das Karpfenangeln für mich entdeckt. Nachdem ich an einem kleinen See mit Pose und Wurm einen kleinen Karpfen gefangen hatte, ich die Kraft und die Schönheit dieser Fische erleben durfte, bin ich dem Karpfenangeln ganz und gar verfallen. Am liebsten fische ich an klaren Kiesseen, wo auch mein 18 ha großes Hausgewässer dazu zählt. Das klare Wasser stellt dabei eine besondere Herausforderung für mich dar und ich durfte dort viele schöne und spannende Momente am See erleben. Ich bin schon sehr gespannt auf die kommende Saison 2012 und freue mich mit Unterstützung der Carp Side davon berichten zu können.

Tight Lines
Eike Monzer

 

 

Name:Adrian

Alter:13 Jahre

Wohnort:Albstadt-Laufen

Geburtstag:22.09.1998

Beruf:Schüler

Lieblings Gewässer:Stauseen und Baggerseen


Hallo Karpfenangler,

mein Name ist Adrian Schlegel ich bin 13 Jahre und wohne in Süddeutschland, genauer gesagt auf der Schwäbischen Alb!
Schon in frühen Jahren hat mich das Angeln inspiriert! Mit ca. 9 Jahren habe ich das Karpfenangeln entdeckt und war sofort davon begeistert und werde es auch hoffentlich bleiben! Mit 11 Jahren habe ich dann die Staatliche Fischerprüfing begonnen und mit Erfolg bestanden !
Von dort an ging es steil Berg auf.Meine Karpfenkollegen nahmen mich ab und zu mal mit auf Tour und ich hatte auch dort meine ersten kleinen Erfolge!

Nun darf ich mich freuen in der Junior Carp Crew zu sein und hoffe auf neue Erfahrung und neue Freundschaften !
Von meinem iPod gesendet

Das war dann mal alles

Viele Grüße
Adrian